Zurück zur Übersicht

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist meine Bestellung eingegangen?

Nachdem eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhältst du eine Auftragsbestätigung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Eine Bestellung wurde dann abgeschlossen, sobald seitens Mister Spex eine Auftragsbestätigung versandt wurde.

Solltest du keine Auftragsbestätigung in deinem Postfach vorfinden, so kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.

Du kannst generell keine E-Mails von Mister Spex empfangen? Kontaktiere bitte den Kundenservice.

10%

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten030 325 000 50030 325 000 50Mister Spex Service ChatService-Chat

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoAMEX LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

DHL LogoHermes Logo

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops Logo