Mister Spex Blog

Donnerstag, 27.09.2012 – von Marie

Mister Spex ist Online-Shop des Jahres

And the Award goes to… Mister Spex! Gestern Abend wurde unser Unternehmen auf der Fachmesse Neocom als Online-Shop des Jahres ausgezeichnet. Nur knapp eine Woche nach dem Gewinn des „Shop Usability Award“ erhalten wir damit den nächsten Unternehmens-Preis. Da ist die Freude natürlich groß! :-)
Der Online-Shop des Jahres wird seit sieben Jahren von einer Jury aus E-Commerce-Experten ermittelt und gilt als die wichtigste Auszeichnung in diesem Bereich. Stellvertretend für unser Unternehmen hat Geschäftsführer Mirko Caspar den Award entgegen genommen. Zuvor gewannen ihn Branchengrößen wie hagebau.de oder otto.de. Nun reihen wir uns in die Riege der  „Großen“ mit ein. Vor allem das innovative und kundenorientierte Konzept von Mister Spex überzeugte die hochklassige Jury. Mister Spex sei als Online-Shop um Längen besser als die Konkurrenz. Besonders interessant sei der Multichannel-Ansatz mit dem Partneroptikernetzwerk, welches bis Jahresende auf 300 Partner ausgeweitet werden soll. Diese Verflechtung von Online-Shop und Präsenzhandel zeige, wie Multichannel-Handel auf verschiedenen Vertriebskanälen auch funktionieren kann ohne dass Online-Händler in ein eigenes Filialnetz investieren müssten.

Wir freuen uns sehr über den Gewinn der wichtigsten Auszeichnung für Online-Shops. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter. Ihr macht einen tollen Job!

Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Hinterlasse eine Antwort