Freitag, 11.09.2009 – von Antje
La Roux meets 11null
Das britische Elektro-Pop Duo La Roux hat die futuristischen Shades des Berliner Junglabels 11null auserkoren, im neuen Musikvideo “I´m not your toy” die Fronten zu veredeln.
Ich hatte die Jungs damals zu ihrem Sonnenbrillenprojekt The Future is Bright interviewt und viele von Euch waren direkt begeistert von den futuristischen Folie für’s Gesicht. Und jetzt hat es das gute Stück schon in die Requisite einer englischen Popformation geschafft. Glückwunsch!
Rubrik: Aktuelles, Film & Fernsehen, Mode & Lifestyle, Styles & Trends – Tags: 11null, Sonnenbrille, Sonnenbrillen
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

14. September 2009 um 09:58
1. Google: la roux sonnenbrille
2. Euer Blog
3. http://www.11null.com
endlich finde ich was ich suche!! die brillen sollen morgen kommen!!!!!!!!!!! danke!!!
15. September 2009 um 11:10
@marion wie immer gern geschehen…
15. September 2009 um 02:07
ach ja:
4. angekommen!!!!!!!!!!
DIE SONNENBRILLE KOMMT IN EINER DOSE!!! SOOOO GENIAL!!!!!!
15. September 2009 um 02:20
Mission Completed :-) Sende uns doch mal ein Foto von Dir und den Shades…Das wäre toll…
09. November 2009 um 05:50
[...] die schon weit über die Berliner Grenzen hinaus bekannt sind und kürzlich sogar im Musikvideo der britischen Electro-Pop-Duos La Roux [...]
22. Januar 2010 um 01:32
[...] mit einem kleinen Interview, wenig später sah man ihre minimalistischen Brillen schon in einem Musikvideo und gerade haben sie mir exklusiv die Bilder ihres exklusiven Fotoshootings mit der Berliner [...]