Mister Spex Blog

Montag, 16.02.2015 – von Katrin

Making-Of: Sonnenbrillen-Shooting bei Mister Spex

Wenn die ersten Sonnenstrahlen ins Freie locken, darf die passende Sonnenbrille natürlich nicht fehlen. Auch in unserem Shop hält der Frühling Einzug: Nach und nach trudeln immer mehr neue Modelle ein und machen Lust auf die warmen Temperaturen. Für uns von Mister Spex bedeutet das mal wieder eines: Zeit für das nächste Shooting zum Thema Sonnenbrillentrends 2015.
DSC_1739

weiterlesen

Montag, 09.02.2015 – von Judith

Unser Jahr 2014 und der Blick nach vorn – Mister Spex steigert den Umsatz auf 65 Millionen Euro und schreibt schwarze Zahlen

Ein fantastisches letztes Jahr liegt hinter uns. Wir konnten unseren Umsatz von zuletzt 47 Millionen Euro erneut deutlich auf 65 Millionen steigern und schreiben nun schwarze Zahlen! Mittlerweile 1,5 Millionen Kunden kaufen bei uns ein haben dazu beigetragen, dass wir der führende Online-Optiker in Europa sind. Und es gibt sogar noch einen weiteren Grund zur Freude: die Mister Spex-Familie vergrößert sich mit dem Zukauf des norwegischen Online-Kontaktlinsenhändlers Lensit.no. Wir sagen: “Hjertelig velkommen!”

2014 haben wir in Zahlen in einer Infografik festgehalten. Wir freuen uns darauf mitzuerleben, wie sich Mister Spex 2015 weiterentwickelt!

Mister Spex - Factsheet 2014

Dienstag, 03.02.2015 – von Katrin

Neu an Bord – Katharina Jacobs neue Pressesprecherin bei Mister Spex

Anfang des Jahres hat unser PR-Team wieder Zuwachs bekommen: Nachdem Martina Dier als Leiterin der Abteilung Public Relations Mister Spex im vergangenen Herbst verlassen hat, trat unsere neue Kollegin Katharina Jacobs ihre Nachfolge an. Katharina verantwortet nun die interne und externe Unternehmenskommunikation und ist Teil des Managements von Mister Spex.

weiterlesen