Mister Spex Blog

Freitag, 31.10.2014 – von Katrin

“Mission: Startup” geglückt – Mister Spex im Interview

“Eine Brille online zu verkaufen, das funktioniert doch nicht”. Dirk Graber musste sich anfangs vielen skeptischen Blicken unterziehen. Seine Vision, einen Online-Optikhandel in Deutschland zu etablieren, fand zunächst wenig Anklang. Trotzdem hat er sich davon nicht abbringen lassen und gründete 2007 sein eigenes Unternehmen: Mister Spex. Heute ist er Geschäftsführer von Deutschlands größtem Online-Optiker. Ähnlich wie ihm geht es vielen anderen Gründern in Deutschland, die nun in dem Buch „Mission: Startup“ über Rückschläge, Wendepunkte und Erfolge der Unternehmensgründung sprechen.

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Dienstag, 28.10.2014 – von Katrin

Kundenservice groß geschrieben – Mister Spex ist „Service-Champion 2014“

Bei Mister Spex steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Das haben wir jetzt auch auf Papier: Wir sind Branchensieger der Kategorie „Online-Optiker“ im Ranking „Service-Champions 2014“. Damit wird uns bescheinigt, dass wir hinsichtlich Kundenorientierung und -service die Nase ganz weit vorne haben: Gegen sieben andere Anbieter konnten wir uns behaupten und uns Platz 1 in der Online-Optikbranche sichern.

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Mittwoch, 22.10.2014 – von Katrin

Individuelles Coaching- Weiterbildung durch die Mister Spex-Academy

Stillstand ist in einem so jungen E-Commerce-Unternehmen wie Mister Spex ein Fremdwort. Fortwährend setzen wir auf Weiterentwicklung in jeglicher Hinsicht. Unser Personal bildet dabei einen der wichtigsten Pfeiler, welches wir im Rahmen unserer Mister Spex-Academy individuell fördern. Zahlreiche Möglichkeiten der internen und externen Fortbildung werden dazu angeboten, um nicht nur die fachliche, sondern vor allem auch die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter voranzutreiben.IMG_9459klein

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