Mister Spex Blog

Donnerstag, 02.04.2015 – von Valentina

Osterstimmung bei Mister Spex – Der große Osterbrunch 2015

Am 1. April stimmte sich Mister Spex schon einmal vorösterlich ein und organisierte für alle Mitarbeiter einen gemeinsamen Osterbrunch.

Trotz stürmischem Aprilwetter ließen wir uns die Stimmung nicht verderben und genossen zusammen die feinsten Oster-Leckereien: egal ob bemalte Ostereier, Lachs, Wurst und Käse, Marmelade oder selbstgemachter Kuchen – es war für jeden etwas dabei. Zudem brachten unsere internationalen Kolleginnen und Kollegen typisches Essen aus ihrer Heimat mit.

close-up

weiterlesen

Dienstag, 31.03.2015 – von Judith

Grüezi und Hallo – Mister Spex ab sofort auch mit eigenem Shop in der Schweiz

In vielen europäischen Ländern verkaufen wir bereits unsere über 7000 Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen. Ganz neu in der Mister Spex-Familie ist jetzt auch die Schweiz! Unter misterspex.ch können nun auch die Kunden aus dem deutschen Nachbarland von unserer großen Auswahl und den günstigen Preisen profitieren. Für individuelle Anfragen steht ein eigenes Service-Team mit ausgebildeten Augenoptikern bereit. Zudem ist die Zusendung aller Produkte inklusive der Ansichtsbestellung von bis zu vier Brillen kostenlos. Das Ziel für die Schweiz ist ganz klar: Wir wollen auch dort Marktführer in der Online-Optik werden!
Schweiz

weiterlesen

Freitag, 27.03.2015 – von Valentina

Berliner Start-up-Tour – Roland Berger blickt hinter die Kulissen von Mister Spex

Die stets zunehmende Digitalisierung stellt viele etablierte Unternehmen vor große Herausforderungen, aber bietet gleichzeitig viele neue Chancen. Um Firmen optimal dabei zu unterstützen, den digitalen Wandel erfolgreich zu meistern, richtete die weltweit führende Strategieberatung das „Roland Berger Digital“ Competence Center ein. Ein Beraterteam, bestehend aus führenden Industrie- und Digitalexperten, begleitet Unternehmen dabei, Antworten auf die Herausforderungen der Digitalisierung zu finden.

Der Austausch mit modernen Start-ups wie Mister Spex, die sich verstärkt mit Themen der Digitalwirtschaft und neuen Geschäftsmodellen beschäftigen, dient den Beratern als Inspiration und Weiterbildung. Deshalb organisierte „Roland Berger Digital“ die erste Berliner Start-up-Tour und machte dabei selbstverständlich auch Halt bei Mister Spex, Europas führendem Online-Optiker.

Dirk PP (2)

weiterlesen